vox7.com volxweb.com infos7.com infos7.com

Custom Search
_hier_Suche_mit_Ausdrücken_dieser_Textseite ... (_Text_unten_wird_NICHT_verschwinden)

Fremdfinanzierung zur Produktion von Liebe? - Prostitution mindern...


Wirtschaft, Wohlstand, Gerechtigkeit ist Schwerpunkt von vox7.com. Gegnerschaft zu Prostitution ist zwar eine wichtige Frage, ist aber trotzdem kein prioritäres Thema für eine Definition von Rationalpoltik. Denn es betrifft einen gesellschaftlichen Wertentscheid zu Lebensformen und nicht wissenschaftlich ermittelbare Wahrheiten.

Ausweitende Toleranz und Präsenz von Prostitution ist aber regelmäßig ein Symptom für fundamentale Fehlentwicklungen der Gesellschaft. Deshalb erfolgte früher an dieser Stelle hier eine detaillierte Behandlung.

Die Ablehnung von Prostitution ist auch zukünftig in der Definition von ,,Optimalpolitik'' - VOX7-System - etwas, was dem Kandidaten und der Partei beim Punktsieg hilft.

Praktisch alle Textteile hierzu wurden aber Anfang 2009 im nachstehenden Text gelöscht.
Es verblieben nur einige meinungsfreie objektive Informationen (Statistik).
Die Überschriften genügen bei diesem vieldiskutierten Thema zur Vermittlung der Aspekte. Mit Hilfe der hierbei gelieferten Stichworte finden Sie im Internet eine reichhaltige Informationsgrundlage für die Vertiefung mit Hilfe anderer Websites.
Es ist einstweilen nicht beabsichtigt, dies Thema hier wieder durch eine ausführliche Darstellung aufleben zu lassen.


A.   Ein Verbot der nicht-selbstbestimmten Prostitution durchsetzen (-'VWU-PRST -)
A.1.   Allgemeint anerkannt: Die nicht selbstbestimmte Prostitution ist zu unterbinden. Das Problem liegt beim Wie. .
A.2.   Wieso findet die Polizei nicht, was jeder-Mann findet?
A.3.   Nachweisschwierigkeiten zu nicht selbstbestimmten Formen vom Prostitution, insbesondere auch zu extremen versklavungsähnlichen Formen.
A.4.1.   Problemkreis: ,,Die Wahl zwischen hoffnungsloser Armut oder aber der Hoffnung eines Ausweges durch Prostitution?''
A.4.2.   Der schwer verhinderbare Übergang: Die als freiweillig beabsichtigte Prostitution, die sich zur versklavenden wandelte.

A.5.   Der häufige Vorwurf: ,,Der Politiker und seine Prostituierte''
Unter den Benutzern der Prostitution, so lautet der alte Vorwurf, sei ein spürbarer Prozentsatz von Parlamentariern und Angehörigen des gehobenen Dienstes, und nur deshalb sei gegen derartige Missstände nichts auszurichten.

Dieser Vorwurf kann nicht objektiv überprüft werden. Das ist das oft beklagte Problem mit den vielen Lücken der amtlichen Statistik. Beispielsweise fehlt bisher in den Statistischen Jahresbücher völlig die jährliche Benutzermenge von Prostitution durch User aus Parlamentarierkreisen. Die weiblichen Abgeordneten des Europaparlaments hatten mehrfach entsprechende Vorwürfe gegen die europaweit nach Strasbourg angrereisten männlichen Kollegen erhoben. Einen entsprechenden Nachweis an Hand der amtlichen Statistik blieben sie bisher schuldig.


B.   Die sogenannten ,,selbstbestimmte'' Prostitution? (-'VWU-PRST -)

B.1.   Gibt es eine ,,selbstbestimmte'' Prostitution? Definitionsfragen.
B.2.   Was ist zwar ,,selbstbestimmt'', aber sicherlich nicht Prostitution?
B.3.   Wer definiert die ,,selbstbestimmte'' Prostitution?


C.   Sollte man alle Prostitution verbieten?
C.1.   Das ist weniger ein Problem der Frauen, mehr eines der Männer.


C.2.   Wie viele Männer sind ,,prostituabel''? - Etwa 5 %.

Nachdem zuvor das Fehlen von objektiviertender Statistik bedauert werde, kann zu anderen Aspekten aber auf die Ergebnisse von wissenschaftlichen Untersuchungen hingewiesen werden.
Beispiel: Wie viele Männer besuchen in einem Jahr mindestens einmal eine Prostituierte zwecks Dienstleistung? - Für Deutschland wurde schon einmal eine Ziffer von etwa 5 % angegeben.

ZITAT eines Kommentators:
,,Gesetzt den Fall, es stimmt, so hätte Deutschland rund 5 % Männer mit leichter psychischer Krankheit - also durchaus ziemlich viele. - Bedenkt man jedoch, daß 30 und mehr % der Bürger jedes Jahr irgendwelche Arzneien kaufen und sogar schlucken, die angeblich Depressionen mindern sollen, so ist 5 % aber eigentlich schon wieder beruhigend.
Wenn 30 % in der Lage sind, an Glück durch Kauf industrieller Medikamente zu glauben, und nur 5 % in der Lage sind, an Glück durch Kauf lebender Medikamente (Prostitution) zu glauben, so ist das ein eher niedrigre Anteil. Jeder hat nun einmal seine preferierte Placebo- Sorte.''
,,Immerhin ist der Glaube an lebendige Placebos ja wohl erheblich glaubwürdiger als der Glaube an tote Pillen - oder wie sehen Sie das?''
,,Immerhin ist des weiteren beruhigend, zu wissen, daß nahezu 100 % der Männer vermutlich mindestens in Sachen Prostitution geistige Gesundheit beweisen durch Nichtkauf.'' (Ende des Zitates.)


D.   Zum eventuellen Verbot der Prostitution
D.1.   Häufige Behauptung: ,,Wer die Prostitution bekämpfen will, der schafft es.'' - Stimmt es?
D.2.   Ist engagierte Aktion gegen Prostitution gerechtfertig? - Für den Fall von versklavender Prostition sicherlich. Und für andere?
D.3.   Inwieweit ist gesetzgeberische Toleranz zu ,,kleinen Lastern'' die optimale Lösung? - Wie ist Prostitution unter diesem Gesichtspunkt zu werten?
D.4.   Ist ein generelles Verbot von Prostitution systemgerecht?


zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz img spacer gif

                         _ASCSep_



zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz img spacer gif
News & Intelligenz
Wissenslobby - Wahrheitslobby - Optimalpolitik
LIBRA Liberal-Soziale Bürger-Union

                  Begrüßung.
     benoten? jetzt sofort!_
    Anleitung zum Benoten..
    Noteninfo : Kandidaten..
    Noteninfo : Parteien..
    Konzept & System_
    100mio-fach Rechtsverletzung. 
    Ihr Finanzbeitrag.
 
Optimal-Politik / Basis
    Wahlkandidat: Qualifikation!.
    Demokratie gewährleisten.
    Volksreferendum?.
    Deutschland ent-traumatisieren_
 
Optimal-Politik / Wirtschaft
    Steuern,Abgaben: halbieren?.
    ,,Totalitärer Kapitalismus''?.
    Selbstständige respektieren.
    regional differenzieren.
    Rentner: korrekt zahlen.
    Arbeit ent-regulieren.
    Würde für Gewerkschaften.
    Mindestlohn: Kriterien.
    Finanzmärkte neu ordnen_
    Verarmung hemmen.
    Entschuldung: Alle+Alles.
 
Optimal-Politik / Förderung
    IT-Monopole nicht fördern.
    Medienfinanzier.neu ordnen.
    Subventionen objektivieren_
    Bürokratie vermindern.
    Strafvollzug neu ordnen.
 
Optimal-Politik / Bürger
    Geld für Eltern / Kinder.
    Gesundheit: weniger=mehr.
    Diskriminier.: Mann? Frau?.
    Prostitution mindern_
    Privatsphäre schützen!_
 
Opt.-Pol./ Arbeit für alle
(Texte in Überarbeitung)
    VOX-Konzept: Arbeit f.alle_
    Arbeitslosigkeit: Ursachen_
    Wege für mehr Dynamik_


 
andere Sites
    AHA7 Publi-Media : Wissen!
    Intelligenz volxweb.com
    Geld infos7.com
    Filzokratie ami7.com
 
Vorgeschichte
    Vorgeschichte vox7.com _
    Historie (,,Manifest'')_


Dieser Website-Ableger für rationale Politik von wissenschaftlicher Qualität wird gesponsert durch einen Betreiber innovativer Internet- Koop- Marktplätze und durch eine Vereinigung für rationale Politik- Lösungen. - Bitte besuchen Sie vielleicht auch die Startseite aha7.com für mehr.


Kontakt:  nospam @ vox7.com
(für Mängel-Info zur Site - Inhalte, Funktionen - und für Förderangebote)


Für Werbeagenturen:   Das Ende der Menu-Zeilen oben markiert Werbemöglichkeiten:
    _   Meinungs-Seite o.ä. (keine Werbung).
    ..   Werbung nur für Seitenende buchbar.
    .   Werbung frei buchbar.


Bitte einen Link zu dieser Seite einfügen in Foren, Kommentaren, Blogs, Websites, Lesezeichen- Sites.   (Permanent_Link:) .   http://vox7.com/vwu-prst-de.htm





The World of Money Records: Hier finden Sie über das gesamte Internet zu den teuersten Angeboten für fast alles ...weltweit im Internet



» Menu: The Best or Nothing   EN DE FR


(Photo: By Toni_(f) Frissell (1907-1988): Fashion model underwater, Florida, 1939; from Library of Congress)



( Photo: 2007 by Tomascastelazo; GNU Free Doc.Lic.v1.2++ ........ In Mexican folk culture, the Catrina is the skeleton of a high society woman and is one of the most popular figures of the celebrations 'Day of the Dead'.)




» MENU: Bio Intelligence Doping   EN DE FR


(Photo_011: 1943, Chicago Union Station (Illinois, USA). By Jack Delano (US Farm Secur.Admin. or Off.War Inform. dom.phot.units). - Libr.of Congress.)


Wie sie es gemacht haben ... wie auch Sie es machen können... (Sofern Sie beschließen, die Spanne Ihres Lebens zu verbrennen für das Anhäufen von Bankkonten-Inhalt.)
(Photo: Château de Cheverny, Loire; 2003 by Thomas Steiner; GNU Free Doc.Lic.v1.2++)



Hier erhalten Sie eine Suchhilfe, um für die meisten derartigen Probleme selber im Internet alle Schlüsselinformationen zu finden.
(Photo: 2009 Ianaré Sévi: A yawning American alligator (Alligator mississippiensis), Collier county, Florida. - Creat. Comm. Attrib.Sh.Al. 3.0 Lic.)
'Love your enemies...': Kung-fu-tse (alias 'Konfuzius', 551 - 479 bef.Chr.)



* Zugang zu allen wissenschaftlich belegten Wahrheiten im Internet über das Paranormale: Das Außersinnliche wie Hellsehen / Astrologie; Telepathie; Psychokinese / Telekinese...
* ... behauptete Erscheinungen wie Ufos, Außerirdische, die die Erde in der Vergangenheit besuchten, das Bermuda Dreieck,...
* ... Kommunikation mit den Toten, Reinkarnation, Geister, Hausgeister, Hexen, dämonische Besessenheit, Nocebos,..
* ... Unbekanntes wie belebte andere Welten, schwarze Löcher, Ursprung des Universums, das Bevor-Universum und das Post-Universum des Universums;...
* ... Grenzenverwischung zwischen Wissenschaft und paranormal, wie psychisches / spirituelles Heilen, Placebos und Nocebos...
* ... und über die am besten gelungenen Verschwörungen (oder Verschwörungstheorien?...) der Geschichte - von Caesar & Brutus & Cleopatra bis Schweinegrippe und Klima-Katastrophe.
* --- --- (Photo: © 2007 Don Pedro & site admin. aha7.com: The improbable and reality: Ghost cars driving on the inverse side of a bridge, observed and instantly photographed in the city of Hannover, Germany, 2007. The irregular color layer demonstrates how the camera registration chip was irritated by strong strange radiation. Find the tried scientific explanation in the info page above about paranormal events.)


 img: lovemeter  img: unexpected kiss
Liebesbarometer - wie wahre Liebe messen? (Amorologie)
Hier klicken - endlich die GANZE Wahrheit.    

wissenschaftliche Analyse der Liebesintensität,   und Träume, Erwartungen und Hoffnungen.   Neue Wissenschaft: Amorologie - und Sie können mit erforschen.
Photo_A: 1931, USA, Inventer and his 'Amorograph'; source Bundesarchiv (Germany). - Photo_B: 2007 by Rowena; GNU Free Doc.Lic.v1.2++



(Beispiele:)


» Krebsvorbeug, /Ernährung   EN DE FR
» Diabetes: 80% des Risikos behebbar?   DE
» MED7 ANTI ALZHEIMER   EN DE FR
» AHA7 VIVA 100: Geheimnisse der 100-jährigen   EN DE FR


» Infoquellen / Gesundheit, Vorsorge'   DE
» Menu: Gesundheit   EN DE FR


Krebs (WYC)

» Krebsvorbeug, /Ernährung   EN DE FR
» Menu: Gesundheit   EN DE FR
» Krebs : bis zu 80++ % weniger   DE


gesund leben (WYMV)
» AHA7 VIVA 100: Geheimnisse der 100-jährigen   EN DE FR
» Übergewicht: Wahrheit und Manipulation   DE
» Blutdruck senken: Wahrheit viel komplexer   DE
» Diabetes: 80% des Risikos behebbar?   DE
» Diabetes / Info-Hilfen   DE
» MED7 ANTI ALZHEIMER   EN DE FR


» MENU: Wie nie mehr rauchen?   EN DE FR


» Stop - Wie nie mehr rauchen?   EN DE FR
» Probleme: Entwöhnung /Rauchen   EN DE FR
» Risiko / Gesundheit (Rauchen)   EN DE FR
» Nulltoleranz / Tabak...   EN DE FR


» MENU: wie mit dem Trinken aufhören   EN DE FR


» Stop - wie mit Alkohol aufhören   EN DE FR
» Probleme: Alkohol-Entwöhnung   EN DE FR
» Risiko / Gesundheit (Alkohol)   EN DE FR
» Alkohol - tolerierbares Niveau   EN DE FR


Regelungen (bezüglich Gesundheit) ('WYBU)
» ,,Politik und Gesundheitssystem''
» Psychotherapie / Marketing: Regeln
» Blutdruck senken: Wahrheit viel komplexer
» Studienplatz Medizin - Alternativen zum NC (Menu)   EN DE FR


Intelligenz & Gesundheit ('WYK)
» Gier-Genetik: Giergen entdeckt!.   DE
» Gier-Genetik, Geld & Macht....   EN DE
» Menu: CIV7 ARCHETYPES   EN DE FR
» Krankenversicherung / Adressen / Privat   DE

» Schweinegrippe
» Swine Influenca : Risk analysis   EN
» Swine Influenca : Conspirancy analysis   EN

(Photo: 2005 by André Karwath aka Aka: Hamadryas Baboon (=Papio hamadryas) = "Mantelpavian", Zoo Leipzig, in Germany: Creat.Comm.Lic.)



» MENU: Wie nie mehr rauchen?   EN DE FR


» Stop - Wie nie mehr rauchen?   EN DE FR
» Probleme: Entwöhnung /Rauchen   EN DE FR
» Risiko / Gesundheit (Rauchen)   EN DE FR
» Nulltoleranz / Tabak...   EN DE FR


(Photo: A shell casing flies out with a trail of smoke as U.S. Army Pfc. Michael Freise fires an M-4 rifle during a reflex firing exercise at the Rodriguez Live Fire Complex, Republic of Korea, on March 23, 2005. From: US Dpt.of Def./US Air Force.)



» KAFFEE: Schlüsselinfos finden über Kaffee: Herstellung, Qualitätsbeurteilung, gesundheitliche Effekte   EN DE FR

» TEE: Infos: Herstellung, Qualität, Gesundheit   EN DE FR


(Photo: from 1905 (stereoscope): The native mode of grinding coffee, Palestine. From US Library of Congress.)


Ausbildung, Fortbildung, akademische Grade, Titel, Ehrungen... Des Menschen Eitelkeit strebt nach Intelligenz und Auszeichnung während seiner paar Jahre Kurzvisite der menschlichen Zivilisation. Hier finden Sie rechtliche und sonstige Information, wieso sie es nicht von den diversen Titelhändler- Adressen im weltweiten Internet kaufen sollten.

Titel / Grenzen des Grenzenlosen

» Echte Universitäten?... Titelfabriken?   EN DE FR
» Echte Universitäten? - Rechtl.Analyse.   DE
» Promotion, Dr. - echte oder falsch? Info-Hilfe.   DE
» Diplome - echte, falsche, erlaubte, verbotene?   DE


Studium / stattdessen normal & legal:


» NC: Auslandsstudium?   EN DE FR
» Liste: Fast alle Hochschulen (DE)   EN DE FR
» Liste: Fast alle Bachelors (DE)   EN DE FR
» Liste: Fast alle Masters (DE)   EN DE FR
» Studienplatz Medizin - Alternativen zum NC (Menu)   EN DE FR


(Photo: © 2008 Don Pedro & site admin. aha7.com)



image: poster 1895

(Photo_2009: Michele Merkin (1975-); GNU Free Docum.Lic.v1.2.)

(Photo_~1895: Hilda Clark (1872-1932), Poster/Coca; US Library of Congress.)


© Content: Copyright 1996 - 2010 CYB.PLAN.SOFTEX_Ltd_, _London_, +_Autor (für_eigenen_Inhalt).
_CERTIF:_ image: certif.W3xhtm10 image: certif.W3css
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz img spacer gif
                         -usr-lib-perl5-aaa5.pm3094# D=10901 F=vwu-prst-de.htm